„Was macht ihr wenn das Museum geschlossen hat?“

Eine Frage, die Museums-MitarbeiterInnen des Öfteren zu hören bekommen – gerade auch in Zeiten wie diesen, wenn wochenlang keine Besucher ins Haus dürfen.

Aber auch ohne Führungen und Besucher sind die Angestellten und freiwilligen MitarbeiterInnen im Museum Traiskirchen immer beschäftigt. Denn Museen haben eine Vielzahl an Aufgaben hinter den Kulissen zu bewältigen.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten die bei Projekten des Museum Traiskirchen mitmachen wollen. Wir zeigen Euch das Museum Backstage, unsere aktuellen Projekte, unsere Werkstätten, unsere Tätigkeiten, unsere Themengebiete und vieles mehr! Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Termin.  19. August 2021 um 18:00 Uhr

Also schnell anmelden unter info@museum-traiskirchen.at.
Die Museumsleiterin Mag. Karin Weber-Rektorik und GR Robert Eichinger freuen sich auf diesen spannenden Abend.“