Möllersdorfer Rundgang

Neue Termine: Dienstag, 26. September um 15:00 & Mittwoch, 25. Oktober um 16:00

Der erste Treffpunkt Museum mit Günther Gutmann war ein derart großer Erfolg, dass der Rundgang durch Möllersdorf heuer noch zwei Mal wiederholt wird.

Blitz und Donner halten einen „Ur Möllersdorfer“ nicht auf. Simsalabim öffnete sich das Foyer der ehemaligen Sparkasse als Unterstand. Die große Publikumsschar lauschte den spannenden Geschichten, die mittels Fotoalben noch plastischer wurden.

Wetterbedingt zog die Karawane weiter zur Möllersdorfer Kirche, deren Glockenturm auch Schutz bot. Die Feuerwehr bildete den Abschluss der spannenden Führung.

Auf Grund des großen Interesses bieten wir noch zwei Termine mit Günther Gutmann an:

Dienstag, 26. September um 15:00 & Mittwoch, 25. Oktober um 16:00

Treffpunkt: Franz Broschekplatz (ehemalige Sparkasse)

Zum Wetter passende und bequeme Kleidung wird empfohlen!

Eintritt: Freie Spende I Begrenzte Teilnehmer:innenzahl

Anmeldungen bitte unter: tanja.witzmann@museum-traiskirchen.at