Rund 100 Besucher bei Vernissage

Gemeinderat Robert Eichinger, Professor Adolf Tuma, Thomas Zinnbauer, Michael Fuchs, Bürgermeister Andreas Babler und Museums-Leiterin Karin Neschi-Rektorik

Gestern kam es zur feierlichen Eröffnung der neuen Ausstellung „Michael Fuchs meets Prof. Adolf Tuma“ im Museum Traiskirchen. Rund 100 Gäste sorgten für eine volle Galerie. Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Traiskirchen für die Unterstützung, bei Thomas Zinnbauer für die Organisation, bei Bürgermeister Andi Babler für die offizielle Eröffnung, bei Gemeinderat Robert Eichinger und Stadtrat Norbert Ciperle, bei der Klarinettengruppe der Musikschule Traiskirchen und beim Heurigen Eitler im Tazerhaus für die Verköstigung der Künstler und der Besucher. Es war ein gelungener Abend.

Die Ausstellung ist im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Donnerstag, 14.00 bis 18.00 Uhr sowie Sonn- und Feiertage von 09.00 bis 17.00 Uhr) bis 16. Mai zu sehen