„Das Beste iiiist….“ Der Kasperl kommt ins Museum Traiskirchen

Nach drei Jahren Pause kommt der Kasperl am 24.12 wieder persönlich in das Museum Traiskirchen. Statt der Suche nach dem goldenen Kuvert, die in den letzten Jahren das Warten auf das Christkind am Heiligen Abend verkürzt hat, werden Habakuk, Krokodil & Co heuer wieder ein Abenteuer live auf der Tribüne im Kammgarnsaal Möllersdorf erleben.

Die jüngsten Besucher werden wieder Augen machen, wenn um 10.00 und um 11.00 Uhr der Vorhang aufgeht für eine neue tollkühne Geschichte eines der beliebtesten Kinder-Helden. Und da der Kasperl ja schon seit Generationen Menschen begeistert, werden auch die großen Kinder mit unseren Vorstellungen mitfiebern. Und es wird wieder laut werden im Saal, wenn der Held sein Publikum in seinen Bann zieht und zum aktiven Mitmachen bewegen wird. Und am Ende wird das Christkind wieder ein bisschen näher gerückt sein.

Termin: 24. Dezember 2023 (Das Museum Traiskirchen hat von 09.00 bis 13.00 Uhr geöffnet)

Vorstellungen um 10.00 und um 11.00 Uhr

Kammgarnsaal Möllersdorf, Wolfstraße 18